Startseite

Sonntag, 8. Mai 2016

Mein aller erster Aufgebraucht-Post

Hallo meine Lieben,
auf anderen Blogs lese ich sehr gerne Aufgebraucht-Posts – ich finde dass  dadurch auch immer der Blogger noch authentischer wirkt. Und da ich diese Postings sehr gerne auf anderen Blogs lese möchte ich heute auch einen kleinen Aufgebraucht-Post veröffentlichen.



Guhl Vital Silberglanz Shampoo: Bei meinen blonden Haaren benutze ich natürlich in regelmäßigen Abständen immer mal wieder Silbershampoos. In der Regel benutze ich das von Swiss O Paar, allerdings bekam ich den Tipp mal das von Guhl zu testen. Und ich muss sagen es hat mich total enttäuscht. Es hatte für meine Haare einfach keine Wirkung und zudem fühlten sich meine Haare dann nach immer total komisch/rau an. Auch in Verwendung mit der passenden Spülung von Guhl wurde es nicht besser.
Nachkaufen? Nein
Balea Frozen Breeze Duschgel: Wie jedes Duschgel von Balea war es für meine Ansprüche in Ordnung. Ich denke hierzu muss man nicht viel sagen.
Nachkaufen? Da es diese Edition nicht mehr gibt werde ich mir die neuen Editionen anschauen



Balea Streichelzarte Pflege Creme: Für meinen Hauttypen (Mischhaut) war die Creme gut. Sie war weder zu dick noch zu dünnflüssig. Den Kirschgeruch finde ich in der Tube noch okay allerdings mag ich den Geruch auf der Haut dann nicht mehr.
Nachkaufen? Nein außer man steht auf künstlichen Kirschduft
Gliss Kur Ultimative Oil Elixier Aufbau Kur: Ich hatte diese Kur jetzt schon länger hier angebraucht rumstehen und ich dachte das ich diese Kur endlich mal aufbrauchen muss. Meine Haare haben sich gepflegt angefühlt. Allerdings enthält die Kur Silikone und aktuell bin ich auch nicht mehr so ein Fan von Gliss Kur. Ich denke das es auch andere Kuren gibt die genauso gut sind wie diese.
Nachkaufen? Nein – ich teste mich lieber weiter durchs Programm
Softlan Wildfrisch: Mein Lieblingsweichspüler überhaupt – ich mag den Geruch sehr gerne! Eine Zeitlang hatte ich das Gefühl, dass mein Weichspüler nach dem Trocknen der Wäsche verschwunden ist allerdings habe ich bei diesem überhaupt nicht das Gefühl. Hier reicht auch eine geringe Dosierung schon aus. Und für den geringen Preis von 1 – 1,30 € kann man nicht meckern.
Nachkaufen? Ja – es sind schon 4 Flaschen davon im Schrank und warten auf Ihren Einsatz.



Denk Mit Allzwecksreiniger Frühlingsmomente: Erfüllt seinen Zweck meiner Meinung nach sehr gut. Den Geruch finde ich auch sehr toll
Nachkaufen? Evtl. da ich aktuell den General Allzweckreiniger benutze
WC Ente 3in1: Kann ich leider gar nicht empfehlen – nur ein reiner Schmutzfänger in unserer Toilette. Vor allem finde ich, dass es überhaupt nicht nach Zitrone riecht.
Nachkaufen: Auf keinen Fall!
Wie findet ihr solche Aufgebraucht-Posts? :-) Interessieren auch euch Haushaltsposts? :-)

Genießt das schöne Wetter meine Lieben :-)

10 Kommentare:

  1. Die Pflegecreme wäre glaub ich mal wert,ausprobiert zu werden,da ich alles liebe,was mit Kirsche zutun hat.

    Schöne Sachen hast du aufgebraucht.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Ich finde es immer richtig interessant was andere so aufbrauchen und ob sie es noch einmal kaufen würden. Gerne mehr solcher Posts :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toller und interessanter Post, das Duschgel von Balea mochte ich im Winter besonders gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Produkte von Balea, die duften immer so toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Great products! Happy weekend! :)

    xxBasia
    http://kasztanowydomek.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Duschgele von Balea, die sind so schön günstig und riechen immer super!

    Sonnige Grüße,
    Eleonora // eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind auch große Fans von Aufgebraucht-Posts :-) Sehr interessant was andere so benutzen und ob sie es nachkaufen würden.
    Das Balea frozen breeze mochten wir auch sehr sehr gerne
    Liebe Grüße Bella und Bianca // https://myandyourface.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Duschgel von Balea habe ich auch vor kurzem aufgebraucht und ich fand es gut. Der Geruch hat mir sehr gut gefallen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Produkte hast du aufgebraucht :).
    Die WC Ente 3in1 finde ich auch leider nicht so toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Da ich mich immer über Eure Kommentare freuen - könnt ihr mir gerne eins hinterlassen :-) Gerne auch eure Wünsche und Anregungen zu meinem Blog.

 
design by copypastelove and shaybay designs.